Home - WoW News - Startgebiet der Pandaren einmal anders..

Startgebiet der Pandaren einmal anders..

Auf der offiziellen Facebook Fanseite von Warcraft wurde dieses wirklich beeindruckende Kunstwerk vor knapp einer Stunde veröffentlicht. Das Kunstwerk entstand während des US Wettbewerbs rund um weihnachtliche Leckereien im Dezember 2011 und zeigt das neue Pandaren Startgebiet die Wandernde Insel.

Ich persönlich freue mich schon dieses Startgebiet in der Mists of Pandaria Beta zu erkunden..

pandaren startgebiet einmal anders..

Ähnliche Artikel

Kriegsgleve im Schwarzen Tempel farmen

Kriegsgleven von Illidan für Dämonenjäger (Patch 7.2.5)

Mit dem kommenden Patch 7.2.5 wird es allen Dämonenjägern möglich sein, die legendären Kriegsgleve von Azzinoth …

WoW auf dem NES

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt …

2 Kommentare

  1. Echt klasse gemacht, gibt es eigtl. schon Infos wann die Beta losgeht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.