Home - WoW News - Startgebiet der Pandaren einmal anders..

Startgebiet der Pandaren einmal anders..

Auf der offiziellen Facebook Fanseite von Warcraft wurde dieses wirklich beeindruckende Kunstwerk vor knapp einer Stunde veröffentlicht. Das Kunstwerk entstand während des US Wettbewerbs rund um weihnachtliche Leckereien im Dezember 2011 und zeigt das neue Pandaren Startgebiet die Wandernde Insel.

Ich persönlich freue mich schon dieses Startgebiet in der Mists of Pandaria Beta zu erkunden..

pandaren startgebiet einmal anders..

Ähnliche Artikel

World of Warcraft Traveler Cover

World of Warcraft Traveler – Deutsche Sprachausgabe

Sicherlich erinnert Ihr Euch noch an das im letzten Jahr angekündigte Buch World of Warcraft Traveler. …

Legion Patch 7.3 Mounts

Neue Mounts mit Patch 7.3

Der Legion Patch 7.3 bringt einige neue Mounts in das Spiel. Teilweise kann man diese …

2 Kommentare

  1. Echt klasse gemacht, gibt es eigtl. schon Infos wann die Beta losgeht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.