WoW News

Spieler rennt mit 3427% Bewegungsgeschwindigkeit herum

Ist es ein Vogel? Ist es ein Flugzeug? Nein, es ist der schnellste Spieler der Welt!

Jeder läuft gerne schnell in World of Warcraft, besonders in Bosskämpfen kann es manchmal gefühlt nicht schnell genug sein. Ein Spieler hat nun den Weltrekord mit der schnellsten Bewegungsgeschwindigkeit aufgestellt.

Besondere Mechaniken sorgen für enorme Geschwindigkeit

Der Spieler Doggiebone (Paladin) hat es geschafft 3427% Bewegungsgeschwindigkeit zu erreichen. Für diesen enormen Wert hat er einige Hilfsmittel in Anspruch genommen.

Außerdem hat er eine Bossmechanik ausgenutzt. Im Arkus, beim Boss Corstilax gibt es Flächen, welche man einsammeln kann. Dabei handelt es sich um die Schnelligkeitszone. Er sammelte also 99 Stück davon, benutzte anschließend die Trommeln, lässt den Effekt von Sephuz proccen, aktiviert Seraphim und Draenischer Hurtigkeitstrank. Wie das Ergebnis aussieht könnt Ihr im folgenden Video ansehen.

One Comment

  1. Hm dann wäre er aber erst bei 330% Movementspeed Bonus. Das Spiel rechnet stets so, dass es für den Spieler weniger bringt, ergo große prozentuale Werte(also alles was über 100% geht) wie diese Movementboni werden nur addiert, nicht multipliziert und absolute prozentuale Werte wie Ablingzeit(die von 100% abgezogen werden) werden multipliziert und nicht addiert.

    Oder hat er von dieser Schnelligkeitszone 60 Stacks auf Schlag aktivieren können?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.