WoW News

Speedrun mit Dämonenjäger (230% Bewegungsgeschwindigkeit)

Heldenklasse ist heldenhaft schnell unterwegs

Auf Reddit hat der User Shiekrunner ein Youtube Video verbreitet, welches Ihn als Dämonenjäger in Instanzen von Classic bis Warlords of Draenor zeigt.

Speedrun mit 230% Bewegunsgeschwindigkeit

Die Besonderheit dabei ist, dass er durch eine enorm hohe Bewegungsgeschwindigkeit (230%), diversen Proccs, Hilfsmitteln und natürlich dem Doppelsprung, sehr schnell unterwegs ist.

Der Trick dabei ist, dass er erst Level 101 erreicht hat, das Legendary Item Ewiges Refugium der Schildwache besitzt und seine Ausrüstung komplett auf Meisterschaft ausgerichtet hat. Diese erhöht die Bewegungsgeschwindigkeit beim Verwüstungs-Dämonenjäger.

Quelle: Reddit

1 thought on “Speedrun mit Dämonenjäger (230% Bewegungsgeschwindigkeit)”

  1. Ein nettes, wenn auch übertriebenes durch die Inzen Rumgebugge und Durchgeflitze. Hät ich gerne bei den Questphasen und Dailys bei jeder neuen Erweiterung gebraucht. Hätte ne Menge Stress gespart.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.