Home - WoW News - So würde WoW auf dem NES aussehen

So würde WoW auf dem NES aussehen

World of Warcraft feiert dieses Jahr bereits seinen 13. Geburtstag. Eine lange Zeit, doch stellt Euch mal vor das Spiel wäre bereits auf dem NES (Nintendo Entertainment System) erschienen? Auf dem Youtube Kanal Rkade Soup wurde ein Video veröffentlicht, welches zeigt wie WoW auf dem NES ausgesehen hätte.

World of Warcraft mit 8-Bit-Grafik

Im folgenden Video könnt Ihr Euch ansehen wie WoW wohl mit der alten 8-Bit-Grafik aussehen würde. Erstaunlich gut und für die damalige Zeit wäre es definitiv ein tolles Spiel gewesen. Leider handelt es sich hierbei natürlich nur um eine Montage.

Ähnliche Artikel

Grabmal des Sargeras Quests an der Verheerten Küste

Quests „Säulen der Schöpfung“ und „Der Fall des Betrügers“ an der Verheerten Küste

An der Verheerten Küste gibt es zwei neue Aufgaben, welche zum Grabmal des Sargeras gehören. …

Furor Odyn Artefakt Skin

Items für geheimen Artefaktskin vom Furor-Krieger nun bei Odyn

Furor Krieger haben es nicht leicht, wenn es darum geht den geheimen Artefaktwaffen-Skin zu besorgen. …

Ein Kommentar

  1. Eine sehr schöne Montage, das passt wie die Faust aufs Auge. Schönes Ding.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.