WoW Haustier GuidesWoW News

Silithidenminidrohne Haustier Guide

So bekommt ihr die Silithidenminidrohne in Silithus mit Patch 7.3.5

Bereits in der Vergangenheit haben wir Euch immer seltene oder starke Haustiere für die Haustierkämpfe vorgestellt. Sei es in dem kürzlich veröffentlichten Uuna Haustier Guide oder dem Lauerndes Eulenkätzen Guide.

Silithidenminidrohne in Silithus fangen

Heute möchten wir Euch hingegen die Silithidenminidrohne aus Silithus vorstellen, welche mit Patch 7.3.5 ins Spiel gekommen ist. Auch wenn die Silithidenminidrohne nicht wirklich selten ist, so wird diese doch auf einigen Realms zu unvorstellbaren Preisen im Auktionshaus gehandelt. Manche Spieler berichten sogar von 100.000 Gold und mehr.

Silithidenminidrohne im Auktionshaus
Silithidenminidrohne im Auktionshaus

Um nun eine Silithidenminidrohne zu erhalten, müsst ihr erst einmal die Patch 7.3.5 Silithus-Questreihe freischalten. Die Questreihe beginnt, sobald Argus in Antorus besiegt wurde und startet für die Horde in Orgrimmar oder Allianz-Spieler in Sturmwind. Sobald man das überarbeitete Silithus (Die Wunde) freigeschaltet hat, hat man potenziell die Möglichkeit sich die Silithidenminidrohne zu besorgen.

Die Silithidenminidrohne erhalten wir als seltene Beute von insgesamt 3 Rar-Mobs in Silithus. Das schwierigste dabei ist, dass jeder der Rar- Mobs nur einmal am Tag Loot gewährt. Im schlechtesten Fall, benötigt ihr also ein paar Tage um dieses Haustier zu bekommen. Die Dropchance ist aber eigentlich gar nicht so schlecht.

Rar-Mobs in Silithus für Silithidenminidrohne

Wie bereits erwähnt, gibt es insgesamt drei Rar-Mobs rund um Silithus (Die Wunde) welche die Möglichkeit haben die Silithidenminidrohne zu droppen.

  • Qroshekx befindet sich im bei den Koordianten 58,12
  • Ssinkrix befindet sich bei den Koordianten 54,79
  • Xaarshej befindet sich bei den Koordianten 29,34
Spawnpunkte der Rar-Mobs in Silithus
Spawnpunkte der Rar-Mobs in Silithus

Fähigkeiten der Silithidenminidrohne

Sobald ihr die Silithidenminidrohne von einem der seltenen Mobs in Silithus erhalten habt, könnt ihr diese erlernen. Die Fähigkeiten von der Silithidenminidrohne seht ihr in der unten eingefügten Übersicht.

Wir hoffen, Euch hat unser kleiner Silithidenminidrohne Guide geholfen und ihr konntet bereits beim ersten Rar-Mob das Haustier für Euch ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.