WoW News

Schneeeule Guide – Winterzeit in Azeroth

Seit letzter Nacht hat die Winterzeit in Azeroth begonnen. Sehen tut man dies besonders gut an dem Haustier Blühendes Urtum welches bekanntlich sein Aussehen der jeweiligen Jahreszeit anpasst.

Neben dieser kleinen kosmetischen Änderung habt ihr aber während der Winterzeit auch noch die Möglichkeit euch die Schneeeule in Winterquell für den Erfolg „Auf Safari in Kalimdor“ einzufangen.

Schneeeule in WinterquellSchneeeule in Winterquell

Seit dem 21. Dezember hat man die Möglichkeit sich in Winterquell die Schneeeule an den unten aufgeführten Spawnpunkten einzufangen.

Spawnpunkte und Spawnrate

Die Spawnpunkte der Schneeeule findet ihr in der unten eingefügten Karte. Der Respawn nachdem eine Eule gefangen oder besiegt wurde beträgt rund eine Stunde.

Um euch die Suche nach der Schneeeule etwas zu erleichtern, empfehlen wir euch das Addon „NPCScan“.  Dort tragt ihr dann einfach unter „Suche“ den folgenden NPC ein:

  • NSC ID: 7554
  • Welt: Kalimdor
  • Name: Schneeeule

Spawnpunkte der Schneeeule

Fähigkeiten der Schneeeule

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.