Home - WoW News - Rolle der Auferstehung kommt mit neuen Features

Rolle der Auferstehung kommt mit neuen Features

Rolle der Auferstehung mit neuen FeaturesSeit dem 11. Januar 2012 ist die Rolle der Auferstehung nicht mehr im Spiel verfügbar. Allerdings hat das Warten langsam ein Ende, denn Blizzard wird die Rolle der Auferstehung schon bald wieder zurück ins Spiel bringen.

Im Forum von MMO-Champion.com veröffentlichte ein User ein interessantes Bild mit den neuen Features der Rolle der Auferstehung.

  • Kostenloser Charakter mit Stufe 80
  • Kostenloses Upgrade auf Cataclysm
  • 7 Tage kostenlos spielen
  • Ein kostenloser Fraktionswechsel
  • Ein kostenloser Charaktertransfer

Hört sich doch wirklich gut an oder? Sobald die Rolle der Auferstehung wieder verfügbar ist, findet ihr hierzu eine ausführliche News auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

Ein Kommentar

  1. mh Fraktions UND Charackterwechsel…? mh, andre geben 45€ aus… ein wenig unfair, wenndan nur eins von beiden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.