Home - WoW News - Ragnaros Heroic Nerf mit Patch 4.3 – Keine Magmageysir mehr in P4

Ragnaros Heroic Nerf mit Patch 4.3 – Keine Magmageysir mehr in P4

Ragnaros Heroic Nerf - Patch 4.3Wie es scheint, hat Blizzard mit dem Patch 4.3 die Begegnung gegen Ragnaros in der heroischen Schwierigkeitsstufe weiter generft. Jedenfalls verschwand eine entscheidende Fähigkeit aus der 4. Phase aus dem Dungeonkompendium.

Das Magmageysir wurde komplett entfernt und dürfte damit den Kampf gegen Ragnaros in der letzten Phase unheimlich vereinfachen.

Magmageysir – Ragnaros wird einen Magmageysir anvisieren, wenn er bemerkt, dass 10 Spieler in einer Gruppe zusammenstehen. Der Magmageysir verursacht jede Sekunde 55.000 Feuerschaden, stößt Spieler zurück und zerstört jede “Umarmung des Frosts” im Umkreis von 5 Metern.

Ragnaros Heroic Guide
Feuerlande Guides

Ähnliche Artikel

WoW Patch 7.2 Grabmal des Sargeras

Patch 7.2 erscheint auf dem PTR

Bereits kurz nach dem Erscheinen von Patch 7.1.5 haben die Entwickler in einem Q&A bekannt …

Mythisch+ Items werden bis Stufe 15 erhöht

Mit der Öffnung der Nachtfestung auf dem mythischen Schwierigkeitsgrad am 25. Januar 2017 werden die …

6 Kommentare

  1. Meine Güte ich versteh nicht warum sich die Leute da drüber immer noch aufregen. Das ist seit Classic so jeder Major Patch der neue Raidinis bringt nerft gleichzeitig alten Content, von daher News is aaaalt xD

    MfG

  2. ALTER das is der alte content… wie sich alle aufregen vllt buggt das dungeonkompendium wie aufn ptr, noobs -.-

  3. Es ist doch wohl nur noch lächerlich… Soll jeder GIMP den legen können oder was dann sollte Blizzard den Titel entfernen oder so…..

  4. YEAH ENDLICH KANN ICH BALD RAGNAROS VERNICHTEN 3/7 MITTLERWEILE HC RHYOLITH DAS SCHWEIN WAR SO SCHWER JUNGS

  5. Danke das SWTOR am 20.12 beginnt… schneesturm kann sich ihr generve und die Pandas sonst wo hin stecken

  6. … muss man noch was sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.