Home - WoW News - Ragnaros (10 / 25) Heroic Nerf kommt..

Ragnaros (10 / 25) Heroic Nerf kommt..

Wie es scheint wurde in der vergangenen Nacht ein kleiner bisher unkommentierter Hotfix auf die amerikanischen und europäischen Realms gespielt, welcher die Lebenspunkte von Ragnaros (HC) verringert.

  • In der 25-Spieler Version hat Ragnaros nun 246M vorher hatte er 290M Lebenspunkte.
  • In der 10-Spieler Version hat Ragnaros nun 74M Lebenspunkte.

Sobald Blizzard den offiziellen „Patch 4.2 Hotfix“-Beitrag aktualisiert, wissen wir auch, ob sich sonst noch etwas geändert hat..

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

3 Kommentare

  1. Wegen diesem Nerv konnte die Gilde Nukular aus dem Server kragjin den heute legen

  2. Jetzt geht das totnerfen wieder los… Damit können die ruhig warten bis 4.3 raus is ._.

  3. Zum kotzen… wir sind kurz davor ihn zu legen und jetzt wird er generft… Na dann go Freeloot

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.