Home - WoW News - PTR-Build bringt wieder die „Test“-Version von Patch 4.3.

PTR-Build bringt wieder die „Test“-Version von Patch 4.3.

Noch am vergangenen Donnerstag haben wir uns über die „Release“-Version vom aktuellsten PTR-Build gefreut. Mittlerweile wurde ein neuer PTR-Build, welcher wieder als „Test“-Version deklariert ist, veröffentlicht.

Es bleibt also spannend, wann der Patch 4.3 Release sein könnte. Da Blizzard allerdings das Ende der 10. PvP-Saison auf den 30. November 2011 verlegt hat, wird denke ich der Patch 4.3 frühstens am 7. Dezember 2011 erscheinen.

Patch 4.3 Releaseversion (Donnerstag)(PTR Build vom Donnerstag)

Patch 4.3 Testversion (Wochenende)(PTR Build vom Wochenende)

Ähnliche Artikel

Addon Tipp für World of Warcraft

WoW Addon Tipp – Titan Panel

Wir haben heute für Euch erneut einen kleinen WoW Addon Tipp, welcher Euch die nützliche …

Gul'dan in der Nachtfestung

Morgen öffnet die Nachtfestung

Der nächste Raid von Legion, die Nachtfestung, steht in den Startlöchern. Morgen, am Mittwoch dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.