Home - WoW News - PTR-Build bringt wieder die „Test“-Version von Patch 4.3.

PTR-Build bringt wieder die „Test“-Version von Patch 4.3.

Noch am vergangenen Donnerstag haben wir uns über die „Release“-Version vom aktuellsten PTR-Build gefreut. Mittlerweile wurde ein neuer PTR-Build, welcher wieder als „Test“-Version deklariert ist, veröffentlicht.

Es bleibt also spannend, wann der Patch 4.3 Release sein könnte. Da Blizzard allerdings das Ende der 10. PvP-Saison auf den 30. November 2011 verlegt hat, wird denke ich der Patch 4.3 frühstens am 7. Dezember 2011 erscheinen.

Patch 4.3 Releaseversion (Donnerstag)(PTR Build vom Donnerstag)

Patch 4.3 Testversion (Wochenende)(PTR Build vom Wochenende)

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv (Würdige Champions)

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Legion Patch 7.3 Übersicht

WoW Legion Patch 7.3 – Übersicht zu Inhalten

Der WoW Legion Patch 7.3 ist das letzte große Update in der aktuellen Erweiterung. Die …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.