Home - WoW News - PTR-Build 15005 bringt wieder eine „Release“-Version von Patch 4.3

PTR-Build 15005 bringt wieder eine „Release“-Version von Patch 4.3

Was für ein Durcheinander mit den ganzen Release- / Testversionen vom Testrealm mit dem Patch 4.3.

Am 10. November habe ich Euch erstmals auf die Release-Version von Patch 4.3 hingewiesen. Dann wurde allerdings 4 Tage später diese Release-Version durch eine weitere Testversion ersetzt, und heute am 19. November 2011 haben wir wieder mit dem PTR-Build 15005 eine Release-Version von Patch 4.3 auf dem offiziellen Testrealm.

PTR 4.3 Release Version

Es ist eigentlich ganz einfach: Am 30. November 2011 wird die 10. PvP-Saison offiziell beendet. Für uns Spieler heißt also entweder erscheint der Patch 4.3 mit dem Ende der 10. PvP-Saison oder aber eine Woche darauf am 7. Dezember 2011.

Immerhin ist der aktuelle PTR-Client zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls als Release-Version markiert. Sobald es aber endgültige Informationen zum Patch 4.3 Releasedatum gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

RIP Hayven

Ruhe in Frieden lieber Hayven (Hayven Games)

Wie heute bekannt wurde, ist der bekannte und durchaus beliebte YouTuber „Hayven“ (Hayven Games) bereits …

Artefakt-Herausforderungen (Magierturm)

Patch 7.2: Artefakt-Herausforderungen Guides (So sehen Sieger aus)

In diesem Artikel möchten wir Euch zeigen, wie ihr die Artefakt-Herausforderung mit dem Patch 7.2 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.