Home - WoW News - PTR-Build 15005 bringt wieder eine „Release“-Version von Patch 4.3

PTR-Build 15005 bringt wieder eine „Release“-Version von Patch 4.3

Was für ein Durcheinander mit den ganzen Release- / Testversionen vom Testrealm mit dem Patch 4.3.

Am 10. November habe ich Euch erstmals auf die Release-Version von Patch 4.3 hingewiesen. Dann wurde allerdings 4 Tage später diese Release-Version durch eine weitere Testversion ersetzt, und heute am 19. November 2011 haben wir wieder mit dem PTR-Build 15005 eine Release-Version von Patch 4.3 auf dem offiziellen Testrealm.

PTR 4.3 Release Version

Es ist eigentlich ganz einfach: Am 30. November 2011 wird die 10. PvP-Saison offiziell beendet. Für uns Spieler heißt also entweder erscheint der Patch 4.3 mit dem Ende der 10. PvP-Saison oder aber eine Woche darauf am 7. Dezember 2011.

Immerhin ist der aktuelle PTR-Client zum aktuellen Zeitpunkt jedenfalls als Release-Version markiert. Sobald es aber endgültige Informationen zum Patch 4.3 Releasedatum gibt, erfahrt ihr diese natürlich hier auf der Webseite.

Ähnliche Artikel

Raid-Tests in der Nachtfestung

Epische World Quest in der Nachtfestung

Wer heute auf seine Karte von Suramar geschaut hat wird feststellen, dass die epische World Quest …

Quest Ein brennender Pfad durch die Zeit

Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK (18.01. – 25.01.2017)

Erneut ist das Bonusereignis: Zeitwanderer WotLK aktiv. Ihr könnt vom 18. bis zum 25. Januar 2017 …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.