Home - Testrealm - PTR 4.3 – Raid Tests 11.11.2011

PTR 4.3 – Raid Tests 11.11.2011

Nachdem Blizzard die letzten zwei Raid Tests kurzerhand gecancelt hat, wurde für den morgigen Freitag ein weiterer Test angesetzt.

Warum Blizzard die letzten beiden PTR-Tests allerdings gecancelt hat, ist unklar. Es könnte natürlich sein, dass es noch Probleme mit den Bossen gab. Gerade Zon’ozz war ziemlich heftig..

Blizzard PosterDaelo on PTR Raid Testing Schedule – Nov 11 (Source)

Friday, November 11
19:30 Uhr Zon’ozz 25 Heroic
23:00 Uhr Hagara 25 Heroic
00:30 Uhr Warmaster Blackhorn 25 Heroic
02:00 Uhr Spine of Deathwing 25 Heroic

Ähnliche Artikel

Patch 7.2.5 Testrealm

Patch 7.2.5 Testrealm gestartet!

Der öffentliche Testrealm mit Patch 7.2.5 wird in Kürze von Blizzard veröffentlicht. Die Entwickler haben …

Grabmal des Sargeras (Patch 7.2)

PTR 7.2 Raid Tests am 10.02.2017

Wie der Game Director von World of Warcraft am frühen morgen bekannt gegeben hat, werden …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.