Home - Testrealm - PTR 4.3 – Neuer PTR-Patch (14791)

PTR 4.3 – Neuer PTR-Patch (14791)

Patch 4.3 TestrealmBlizzard hat in der vergangenen Nacht einen knapp 40 MB großen Patch (14791) auf die Testrealms mit Patch 4.3 gespielt.

Neben der zweiten neuen 5-Spieler Instanz „Stunde des Zwielichts“ wurde auch der neue Schlachtzugboss „Alizabal“ in der Baradinfestung freigegeben.

Da ich derzeit allerdings noch dabei bin, den heroischen Ragnaros Guide zu rendern und im Anschluss auf YouTube hochzuladen, werde ich heute wohl kein Video mehr vom PTR veröffentlichen.

Ähnliche Artikel

Patch 7.2.5 Testrealm

Patch 7.2.5 Testrealm gestartet!

Der öffentliche Testrealm mit Patch 7.2.5 wird in Kürze von Blizzard veröffentlicht. Die Entwickler haben …

Grabmal des Sargeras (Patch 7.2)

PTR 7.2 Raid Tests am 10.02.2017

Wie der Game Director von World of Warcraft am frühen morgen bekannt gegeben hat, werden …

2 Kommentare

  1. Mal schaun, ob dir wieder so einfach ist die Endtime *yawn*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.