Home - WoW News - Probleme mit den Instanz- und Schlachtfeldservern auf einigen Realms

Probleme mit den Instanz- und Schlachtfeldservern auf einigen Realms

Wie der offizielle Twitter-Account vom deutschsprachigen Blizzard-Kundensupport zwitschert, gibt es wohl aktuell einige Probleme mit den Instanz- und Schlachtfeldservern von World of Warcraft. So berichten einige Spieler, dass sie nicht mehr aus dem Ladescreen kommen und somit feststecken.

Einfach neu einloggen sollte helfen, ging jedenfalls bei mir gerade.

Blizzard Poster@BlizzardCSEU_DE on Twitter (Source)

Update – BlizzardCSEU_DE: Aufgrund von Instanzinstabilitäten werden die folgenden Realmpools in Kürze neugestartet: Raserei, Blutdurst, Wirbelsturm #restart

@BlizzardCSEU_DE Uns erreichen Meldungen von mehreren Realmpools, dass Spieler in Schlachtfeldern und Instanzen feststecken. Wir untersuchen dies.

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.