Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 31.08.2017

Diverse Anpassungen und Fehlerbehebungen

Für World of Warcraft wurde ein neuer Hotfix veröffentlicht, welcher diverse Inhalte anpasst und einige Fehlerbehebungen vornimmt.

Außerdem gibt es auf Argus nun auch ein paar Neuerungen, zum Beispiel einen Stallmeister und einen Naaru auf der Vindikaar, welcher einen nach dem Ableben in der Nähe dort wiederbelebt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 31.08.2017 (Source)

Argus

  • Auf der Vindikaar ist nun ein Naaru, welcher einen wiederbeleben kann.
  • Die Stallmeisterin Tassia Flüsterschlucht ist nun auf Argus zu finden.
  • Diverse Items und Fähigkeiten von der Klassenhalle funktionieren nun korrekt auf Argus.
  • Die Teufelslava sollte nun keinen Begleiterschaden mehr verursachen.

Klassen

Magier

  • Ein Fehler wurde behoben, durch den Dreisatz nicht richtig funktionierte.

Instanzen und Schlachtzüge

Das Grabmal des Sargeras

Allgemeines

  • Es wurde ein Fehler behoben, durch den männliche Nachtelfen Friseure nicht sehen konnten.

Quests

1 thought on “Patch 7.3 Hotfix vom 31.08.2017”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.