Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 30.09.2017

Problem beim Netherlichttiegel behoben, Spawnrate von Voruun erhöht und mehr...

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. Dabei wurde unter anderem ein Problem behoben, welches Charaktere nach einem Charaktertransfer beim Netherlichttiegel betrifft.

Außerdem wurde die Spawnrate von dem seltenen Gegner  Schattenzauberer Voruun auf Mac’Aree deutlich erhöht sofern dieser auch aktuell Verfügbar ist. Und auch die Fähigkeit Glorreiches Ross beim Paladin sollte nun auf die verschiedenen Streitrosse wie gewollt funktionieren.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 30.09.2017 (Source)

Argus

  • Charaktere, die nach einem Charaktertransfer nicht in der Lage waren, auf den Netherlichttiegel zuzugreifen, können wieder darauf zugreifen.
  • Schattenzauberer Voruun auf Mac’Aree sollte nun deutlich öfter erscheinen, wenn er verfügbar ist.

Klassen

  • Paladin
    • Schutz
      • Glorreiches Ross sollte nun korrekt mit den verschiedenen Streitrossen des Paladin funktionieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close