Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 23.09.2017

Anpassung an dem Invasionspunkt: Naigtal und weitere Hotfixes

In der Nacht von Freitag auf Samstag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden Anpassungen an dem Invasionspunkt: Naigtal vorgenommen.

Außerdem wurden verschiedene Kisten im Hochberg für den Erfolg Schätze des Hochbergs gefixt. Wie immer findet ihr die Patch 7.3 Hotfixes in dem unten eingefügten Blue Post.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 23.09.2017 (Source)

Erfolge

  • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass einige wiederholbare Truhen des Hochbergklans nicht richtig für den Erfolg Schätze des Hochbergs gezählt haben.

Argus

  • Invasionspunkt: Naigtal
    • Der verursachte Schaden vom Schattenblitz von den Wahnsinnigen Verderbern wurde verringert.

Klassen

Feiertage

  • Coren Düsterbräu
    • Die im Kampf erzeugte Heilung sollte nun korrekt mit der jeweiligen Stufe der teilnehmenden Spieler skalieren.

1 thought on “Patch 7.3 Hotfix vom 23.09.2017”

  1. Ich vermisse einen Hotfix für die Bomben in der Timewalking Version von Setting Sun.
    Außerdem ist mir aufgefallen dass ich die Braufest Daily vom Zwergenangriff auf anderen Charakteren des gleichen Realms nicht einfach so durch sofortiges Umloggen annehmen und abgeben kann nachdem ich das Event (und die Quest) mit einem Char erfolgreich beendet habe. Ist das tatsächliche Beenden des Events nun eine Vorraussetzung für die Daily? Ich sehe nicht einmal mehr das Zahnrad auf dem Boden , weder auf dem Char auf dem ich das Event abgeschlossen habe noch auf den Twinks desselben Realms.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close