Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 20.09.2017

Droprate von Teufelspeitscher wurde erhöht und weitere Fehler behoben

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. Dabei wurde die Droprate von Teufelspeitscher erhöht. Dieses Pet kann nun auch beim Kräutersammeln auf Argus (Astralwinde) droppen.

Des weiteren wurden verschiedene Fehler bei Quests und NPCs behoben. Wie immer findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post die aktuellsten Patch 7.3 Hotfixes.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 20.09.2017 (Source)

Klassen

Paladin

  • Die Netherlichttiegel Eigenschaft Lichtinfusion kann nicht mehr länger durch die Heilung der Artefakteigenschaft Lichtinfusion ausgelöst werden.

NPCs

  • Die Karawane von Fiona sollte nun nicht länger auf einigen Servern verschollen bleiben.
  • Großlektorin Enaara sollte während der Weltquest Recurring Madness auf Mac’Aree für alle Spieler wieder erscheinen.

PvP

Druide

  • Wildheit
    • Rasendes Zerfleddern sollte nun korrekt von Spielern und Zielen entfernt werden, wenn sie Schaden erleiden.

Berufe

Kräuterkunde

  • Die Droprate vom Teufelspeitscher wurde erhöht. Spieler können das Haustier nun auch beim Pfücken von Astralwinden auf Argus erhalten.

Quests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close