Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 11.10.2017

Problem mit Bonuswürfen wurde behoben

Bereits gestern haben die Entwickler einen neuen Hotfix veröffentlicht, welcher diverse Fehler behoben hat. Darunter auch beispielsweise der Bug, dass man manchmal beim World Boss in einem großen Invasionsportal keinen Bonuswurf benutzen konnte.

Auch wurden noch ein paar kleine Änderungen im PvP beim Todesritter und beim Mönch vorgenommen. Folgend findet Ihr die Übersicht zum Hotfix vom 11. Oktober 2017.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 11.10.2017 (Source)

Argus

  • Es wurde ein Problem mit den Bonuswürfen bei den World Bossen in den großen Invasionsportalen behoben.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass der Geist der Spieler in Mac’Aree teilweise bei einem falsche Friedhof gelandet ist.

Instanzen und Schlachtzüge

  • Die Nachtfestung
    • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass Spieler manchmal keine Beute bei der Großmagistrix Elisande bekommen haben.

Spieler gegen Spieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close