Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 05.10.2017

Diverse kleine Anpassungen in der Klassenhalle

Die Entwickler haben erneut einen kleinen Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht. Dieser bringt ein paar kleinere Anpassungen für die Klassenhalle in das Spiel.

Diese sollten es besonders Twinks einfacher machen die Anhänger-Missionen für die Aufwertungen zu bekommen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 05.10.2017 (Source)

Klassenhalle

  • Spieler müssen nun nicht mehr den The Seat of the Triumvirate in der Argus Geschichte abschließen um The Ruins of Oronaar und folgende Quests freizuschalten.
  • Nachdem man die Quest The Ruins of Oronaar abgeschlossen hat sollten nun häufiger Missionen erscheinen, welche Gegenstände als Belohnung gewähren mit denen man das Item-Level der Champions erhöhen kann. 
  • Die finalen Argus Missionen sind nun weniger schwierig und belohnen den Spieler mit mehr Veiled Argunite und Bonus-Gold.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close