Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3 Hotfix vom 04.10.2017

Phasing Problem auf der Vindikaar und Anpassung an Thrayns Kette

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten welche bereits seit 7:30 Uhr beendet wurden, haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3 Hotfix aufgespielt. So wurden beispielsweise ein Phasing-Problem auf der Vindikaar mit dem Abgesandten-Quest NPC behoben.

Außerdem wurde eine Änderung an dem legendären Gegenstand Thrayns Kette vorgenommen, welcher dafür sorgt, dass die Effekte von Zornige Vergeltung sowie Kreuzzug nun auch abgebrochen werden wenn man den legendären Gegenstand auszieht.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3 Hotfix vom 04.10.2017 (Source)

Argus

  • Ein Fehler wurde behoben, der bisher dafür sorgte, dass Spieler die die Abgesandten-Quest der Armee des Lichts erledigt hatten, den NPC auf der Vindikaar nicht sehen konnten.

Klassen

  • Paladin
  • Priester
    • Heilig
      • Die Heilung von Schutzgeist sollte nun responsiver funktionieren, wenn das Ziel gleichzeitig von mehreren Quellen aus angegriffen wird.

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Abklingzeiten der Vindikaar-Fähigkeiten werden nicht mehr zurückgesetzt, wenn der Spieler eine Arena oder ein Geplänkel betritt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close