WoW News

Patch 7.3.5: Unbekannte Schattenrune in Orgrimmar

Sonderbares Symbol in Orgrimmar seit Patch 7.3.5

Mit dem Legion Patch 7.3.5 kam ein wenig neuer Inhalt in das Spiel. Darüber hinaus sind die Botschaften in Sturmwind und Orgrimmar nun verfügbar.

Die Schattenrune in Orgrimmar

In Orgrimmar gibt es etwas Besonderes. Hinter der Botschaft befindet sich ein kleines Haus mit einem Goblin-Teleskop. Wenn man dadurch schaut, sieht man nach einiger Zeit etwas Sonderbares.

WoW Schattenrune in Orgrimmar
Die Schattenrune in Orgrimmar

Am rechten, unteren Bildschirmrand sieht man, direkt neben der Palme, eine rote Rune. Dabei handelt es sich um die gleiche Schattenrune, wie wir sie von Mac’Aree kennen. Da stellt sich nun natürlich die Frage, was es damit auf sich hat.

Die Schattenrune in Mac’Aree

Wir kennen diese Art von Rune bereits aus Mac’Aree. Während einer Questreihe rund um die Leere haben wir Bekanntschaft damit gemacht.

WoW Schattenrune in Mac'Aree
Die Schattenrune in Mac’Aree

Man kann nun natürlich viel spekulieren, warum in Orgrimmar eine Schattenrune auftaucht, welche bereits von Argus her bekannt ist. Hat es etwas mit dem Golbin-Anführer Gallywixx zu tun? Hat er vielleicht mit der Leere Kontakt aufgenommen um zu erfahren, was das Azerit bewirkt?

Die Dataminer haben zuletzt außerdem das Item Roben des Verdammnisverkünders gefunden, welches noch nicht im Spiel verfügbar ist. 

Toter Hochberg Taure im Eschental

Im Eschental befindet sich zudem eine besondere Leiche, dabei handelt es sich um einen Abgesandten der Hochberg Tauren. Ist Alleria hier möglicherweise mit den Nachtelfen Zugange um die Horde aufzuhalten?

WoW Hochberg Taure Eschental
Der tote Hochberg Taure im Eschental

Möglicherweise ist die Schattenrune in Orgrimmar von Ihr und eine Warnung an alle Mitglieder der Horde. Vielleicht bedeutet all dies aber auch etwas anderes und die Leere ist dabei boshaft Orgrimmar zu infiltrieren.

One Comment

  1. Das aber hoch gepokert von Blizz. Wer schaut denn ernsthaft 30 Sek durch ein Fernrohr im Spiel, wo nix zu sehen ist außer ne Wand und nen Glühwürmchen, um dann nach 30 Sek nen Zeichen spawnen zu sehen?^^

    Darauf spekuliert doch niemand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.