WoW News

Patch 7.3.5: Schlechte Performance in Schlachtzügen

Entwickler arbeiten an Lösung

Habt Ihr am Abend des 17. Januar, nach dem Patch 7.3.5 Release, vielleicht auch einen aktuellen Schlachtzug besucht? Dann dürfte Euch die schlechte Performance aufgefallen sein.

Niedrige FPS und schlechte Performance

Nach einem neuen Patch kommt sowas häufiger mal vor, meist ausgelöst durch veraltete Addons, welche noch nicht kompatibel mit der neuen Version sind. Doch die aktuellen Performance Probleme kommen von den Entwicklern selber.

Bei manchen war es unspielbar, die FPS (Frames per second / Bilder pro Sekunde) waren so tief unten, dass es eher einer Diashow gleich kam. Funfact: Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es bei mir von der ausgewählten Spezialisierung abhängig war ob ich eine normale oder eine schlechte Performance hatte.

Andere hatten weniger Probleme, teilweise sorgt aktuell das verringern der Grafik-Einstellung für ein bisschen Besserung, aber eine wirkliche Lösung ist es nicht.

Die Entwickler arbeiten derzeit an dem Problem, laut eigener Aussage mit Top-Priorität. Der Hotfix vom 18. Januar 2018 hatte allerdings noch keine Informationen dazu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.