Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.5 Hotfix vom 27.02.2018

PvP Anpassungen, Companion App und mehr!

Ein neuer Hotfix für World of Warcraft wurde in der vergangenen Nacht veröffentlicht. Dieser brachte einige PvP Anpassungen in das Spiel, aber auch diverse andere Änderungen und Fehlerbehebungen.

So zeigt beispielsweise die Companion App beim Starten von Klassenhallen-Missionen nun wieder die korrekte Zahl der benötigten Ordensressourcen an.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.5 Hotfix vom 27.02.2018 (Source)

Companion App

  • Die Legion Companion App wurde aktualisiert, sodass beim Starten von Missionen nun wieder die korrekte Anzahl an benötigten Ordensressourcen angezeigt wird.

Instanzen und Schlachtzüge

Scharlachrote Hallen

  • Hundemeister Braun
    • Nach dem Kampf sollten die Hunde nun wieder sämtliche Wachen, welche den Weg versperren, erledigen..

NPCs

PvP

Mönch

  • Braumeister
    • Guard kann nun nicht mehr auf Nicht-Spieler-Ziele angewendet werden.

Paladin

  • Schutz
    • Fist of Justice reduziert nun die verbleibende Abklingzeit von Hammer der Gerechtigkeit um 5 Sekunden (vorher 10 Sekunden).

Priester

  • Disziplin
    • Es wurde ein Fehler behoben bei dem der Bonus von Trinity die Heilung von Atonement mehr erhöht hat, als es sollte.

Schurke

  • Meucheln
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem der Schaden von Kingsbane im PvP höher war als beabsichtigt.

Quests

  • Das Annehmen der Quest Is this Justice? sollte nun nicht mehr für alle anderen Spieler den Questgeber deaktivieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close