Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.5 Hotfix vom 24.01.2018

Fehlerbehebungen und Anpassungen

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler erneut einen kleinen Hotfix für Legion Patch 7.3.5 veröffentlicht. Dieser behebt wieder einige Fehler und bringt ein paar Anpassungen in das Spiel.

So wurden beispielsweise diverse Probleme bei Quests behoben, aber manche Erfolge wurde wurden unter die Lupe genommen. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zum Hotfix vom 24. Januar 2018.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.5 Hotfix vom 24.01.2018 (Source)

Erfolge

Charakter

  • Nicht-Spieler-Charaktere machen nun wieder Geräusche, wenn man diese anklickt.
  • Die Geräusche des eigenen Charakters sollten nun lauter sein als die der anderen Mitspieler.

Klassen

Priester

Schurke

Klassenhalle

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem manche Missionen deutlich mehr Ordensressourcen gekostet haben als vorgesehen.

Instanzen und Schlachtzüge

  • Es wurden diverse Fehler bei Flächeneffekten behoben.

Quests

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close