Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.5 Hotfix vom 18.01.2018

Erste Anpassungen und Fehlerbehebungen

Der erste Patch 7.3.5 Hotfix wurde von den Entwicklern in der vergangenen Nacht veröffentlicht. Dieser behebt einige erste Fehler und bringt ein paar Anpassungen in das Spiel.

Derzeit gibt es aber noch keinen Bugfix für die einbrechende Performance in Schlachtzügen. Die Entwickler arbeiten aber bereits an einer Lösung.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.5 Hotfix vom 18.01.2018 (Source)

Klassen

Schurke

  • Meucheln
    • Der Poison Knives Trait (Artefaktwaffe) ist vorübergehend deaktiviert. Poison Knives verursacht momentan 3% mehr Schaden zu Deadly Poison pro Rang. Diese Änderung wird wieder rückgängig gemacht, wenn der Fehler behoben wurde.

Schamane

Hexenmeister

Instanzen und Schlachtzüge

Gnomeregan

Prüfung des Champions

Gegenstände

  • Viele Quest-Items, welche falsche Stufenvoraussetzungen hatten, wurden wieder angepasst.

Quests

  • Die Quest Spinal Dust kann nun schneller abgeschlossen werden, da die Drop-Chance erhöht wurde.
  • Arluin ist wieder in Suramar und kann angesprochen werden. Er hatte einfach gestern einen schlechten Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close