Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.5 Hotfix vom 03.02.2018

Fehlerbehebungen und Anpassungen

Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass die Nachtgeborenen als verbündetes Volk einige Grafik-Fehler besitzen, heute erscheint bereits ein Hotfix um eines der Probleme zu beheben.

Ansonsten gab es natürlich auch wieder andere Anpassungen und Fehlerbehebungen, wie beispielsweise bei einigen Quests. Folgend findet Ihr die komplette Übersicht zum Hotfix vom 03. Februar 2018.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.5 Hotfix vom 03.02.2018 (Source)

Charaktere

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem keine Haare bei den weiblichen Nachtgeborenen (verbündetes Volk) unter einer Kopfbedeckung angezeigt wurden.
  • Es wurde ein Fehler behoben,w elcher dafür sorgte, dass Gordon MacKellar zu schnell verschwand.
  • Es wurde ein Fehler in Shal’Aran behoben, niedrigstufe Charaktere werden nun beim frühzeitigen Verlassen dorthin zurück teleportiert.

Klassen

 

  • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem Meucheln-Schurken und Unheilig-Todesritter nach einem Charakterboost keine weitere Artefaktwaffe erlangen konnten.

Mönch

  • Das zweifache Benutzen von Storm, Earth, and Fire direkt hintereinander sollte nun nicht mehr beide Aufladungen verbrauchen.

Quests

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close