Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.2 Hotfix vom 27.10.2017

Argus, Windläufer Buff und weitere Anpassungen

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.3.2 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden einige Anpassungen am Windläufer-Mönch vorgenommen. Außerdem wurden weitere Anpassungen auf Argus aufgespielt.

In den Todesminen sollte Krümel nun wieder korrekt mit Essen um sich werfen und Gul’dan sollte im LFR-Modus nicht mehr das seltene Reittier Lebende Höllenkern droppen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.2 Hotfix vom 27.10.2017 (Source)

Argus

  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Khazaduum in Krokuun nicht getötet werden konnte, während die Weltquest „Die Spitze halten“ aktiv war.
  • Es wurde ein Problem behoben, wodurch der Invasionspunkt: Cen’gar nicht auf der Karte angezeigt wurde.

Klassen

Dungeons und Raids

  • Die Todesminen
    • Es wurde ein Problem behoben, durch den Krümel sein Essen nicht mehr korrekt geworfen hat.
  • Die Nachtfestung
    • Es wurde ein Problem behoben, durch den der Lebende Höllenkern von Gul’dan manchmal auch im LFR-Modus gelootet werden konnte.

Spieler gegen Spieler

  • Mönch
    • Windläufer
      • Beweglichkeit wurde in der PvP-Vorlage um 14,5 % verringert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close