Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.2 Hotfix vom 15.11.2017

Änderung am World PvP, Items und Spielzeuge in Dungeons

Gestern hatten wir Euch bereits über die bevorstehenden Änderungen am World PvP und den verschiedenen Gegenständen informiert, nun hat Blizzard den Hotfix veröffentlicht und neben den bereits bekannten noch einige weitere Gegenstände aufgeführt.

Die Änderungen findet ihr noch einmal in dem unten eingefügten Blue Post. Immerhin kann man nun den Angelstuhl und andere coole Spielzeuge in den Dungeons benutzen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.2 Hotfix vom 15.11.2017 (Source)

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Todesritter
    • Kaltes Herz verursacht nun 75% weniger Schaden gegen andere Spieler.
  • Priester
    • Der visuelle Zaubereffekt von Dunkler Erzengel ist nun für alle betroffenen Ziele sichtbar.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close