Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.3.2 Hotfix vom 07.11.2017

Weitere Anpassungen am gefallenen Avatar und Kil'jaeden

Die BlizzCon ist vorüber und auch die Arbeiten an der World of Warcraft gehen natürlich weiter. So haben die Entwickler von World of Warcraft in der vergangenen Nacht einen weiteren kleinen Patch 7.3.2 Hotfix aufgespielt.

Da wir zum Ende des Monats die Öffnung von Antorus erwarten, wurden die beiden letzten Instanzbosse aus dem Grabmal des Sargeras mit den Hotfixes vom 7. November 2017 noch einmal angepasst. Gerade die Änderung bei Kil’jaeden ist schon heftig.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.3.2 Hotfix vom 07.11.2017 (Source)

Klassenhalle

Dungeons und Raids

  • Der Hof der Sterne

    • Die Fähigkeit Sengendes Starren von den Wachsamen Inquisitoren sollte nun besser Unterbrechbar sein.
  • Drachenseele

    • Ein Fehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass manchmal verschiedene NPCs verschwanden.
  • Grabmal des Sargeras

Gegenstände

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close