Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.2 Hotfix vom 25.04.2017

Patch 7.2 Hotfix vom 25.04.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.2 Hotfix aufgespielt. Dabei wurden wieder verschiedene Fehler und Probleme im Spiel behoben.

Wie gewohnt findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post eine vollständige Übersicht der Hotfixes vom 25.04.2017.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.2 Hotfix vom 25.04.2017 (Source)

Klassenhallen

  • Spieler, welche bereits mehrere Artefaktvorlagen durch die Artefakt-Herausforderungen freigeschaltet haben, sollten in ihrer Klassenhalle nur noch eine davon sehen

Gegenstände

  • Spieler sollten nun in der Lage sein, ihren Wappenrock mit dem Legionsrichter-Wappenrock zu transmoggen.
  • Knochenschürze des Schlächters sollte keinen Bonus mehr gewähren, der zu einem ungewollten Umstand aktiviert wird.

Spieler gegen Spieler

Quests

  • Corrine die Andächtige sollte nun bei der Quest Den Kult keulen deutlich schneller spawnen.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch eine Fehlermeldung angezeigt wurde, wenn versucht wurde, eine gestohlene Kiste bei der Quest Gut gerüstet sollt ihr sein … zu öffnen.
  • Die Questfortschritte bei der Quest Full Fel sollte nun korrekt gezählt und angerechnet werden.
  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch einige Paladine nicht in der Lage waren, den Brief zu bekommen, um die Questreihe für Miximillian zu beginnen.
  • Das Fluchtseil zu der Höhle voller Schatztruhen sollte nun besser zu sehen sein. Es ist dunkel dort!

Ähnliche Artikel

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 23.05.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 16.05.2017

Nach einigen Tagen gibt es wieder einmal einen neuen Patch 7.2 Hotfix. Auch wenn dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.