Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.2 Hotfix vom 20.04.2017

In der vergangenen Nacht hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.2 Hotfix auf die europäischen World of Warcraft Realms gespielt. Dabei wurden noch einmal die Tank Artefakt-Herausforderungen angepasst. So besitzen sämtliche Mobs nun weniger Lebenspunkte und die Qualmende Höllenbestie erscheint nun deutlich seltener.

Des weiteren wurden verschiedene Fehler und Probleme auf der Verheerten Küste behoben und die Flugroute zwischen Aalgens Posten und Hafr Fjall wurde stark verbessert. Wie gewohnt findet ihr in dem unten eingefügten Blue Post die bereits lokalisierten Hotfixes vom 20.04.2017.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.2 Hotfix vom 20.04.2017 (Source)

Artefakt-Herausforderung

  • Der Schwierigkeitsgrad der Tank-Herausforderung wurde durch folgende Anpassungen gefixt:
    • Hochlord Kruul besitzt nun 10 % weniger Lebenspunkte.
    • Inquisitor Variss besitzt nun 10 % weniger Lebenspunkte.
    • Kor’vas Blutdorn besitzt nun 100 % mehr Lebenspunkte.
    • Netherschrecken besitzt nun 20 % weniger Lebenspunkte.
    • Quälendes Auge besitzt nun 20 % weniger Lebenspunkte.
    • Qualmende Höllenbestie wird nun seltener beschworen.

Verheerte Küste

  • Aktiviert man als erstes ein Portal mit dem Signalgeber der Legion, wird dieses 10 Sek. länger anhalten.
  • Die Chance auf den Drop eines Portalsteins, mit dem man einen mächtigen Leutanant beschwören kann, wurde um 100 % erhöht.
  • Adpeten der Wächterinnen fliegen nun mit dem Spieler und setzen ihre Fähigkeiten öfters ein.
  • Spieler können nun die erbeuteten Signalgeber der Legion beim Händler verkaufen.
  • Der Schmied der Aschenzungen sollte nicht mehr in seiner Schmiede stehen.

Klassen

  • Jäger
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch Gon nicht korrekt erschienen ist.

Gegenstände

Welt

  • Die Flugroute zwischen Aalgens Posten (Verheerte Küste)  und Hafr Fjall (Sturmheim) wurde deutlich verbessert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close