Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.2 Hotfix vom 18.04.2017

Patch 7.2 Hotfix vom 18.04.2017

Auch nach den Osterfeiertagen gehen wie Arbeiten an der World of Warcraft natürlich weiter. So hat Blizzard in der Nacht von Montag auf Dienstag einen weiteren kleinen Patch 7.2 Hotfix mit einigen Klassenänderungen veröffentlicht.

Gerade Feuer-Magier, Verstärker-Schamanen, Gesetzlosigkeits-Schurken und Treffsicherheits-Jäger dürften sich über den kleinen Buff mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am morgigen Mittwoch freuen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.2 Hotfix vom 18.04.2017 (Source)

Verheerte Küste

  • Mobs, die durch einen Netherportalstörer beschwört werden, lassen nun deutlich mehr Kriegsvorräte der Legionsrichter und Rüstungs-Tokens droppen. Allerdings droppen sie im Gegenzug keine Netherbrocken oder Sentinax-Signalgeber mehr.
  • Witchmatron Magora erscheint nun deutlich schneller und nutzt mehr Fähigkeiten. Zudem sollte sie etwas stabiler sein.

Klassen

Dungeons

  • Der Hof der Sterne
    • Der Effekt von Straßenkehrer wurde in der Dungeon deutlich verbessert.

Anhänger

  • Lady S’theno sollte nicht mehr vom Teufelshammer verschwinden, wenn ihr sie auf eine Mission schickt.

Legion Companion App

  • Die Anhänger-Missionen sollten nun auch korrekt über die App funktionieren.
  • Ein Problem wurde behoben, welches dafür sorgte, dass die angegebene Zeit für Missionen mit denen vom WoW-Client nicht übereinstimmte.
  • Ein Anzeigefehler wurde behoben, der dafür sorgte, dass die falsche Menge an Artefaktmacht als Belohnung angezeigt wurde.

Spieler gegen Spieler

  • Die folgenden Hotfixes befinden sich derzeit noch im Test und werden erst demnächst auf die Live-Server gespielt. Dennoch gibt es eine Vorschau:

Quests

  • Die Markierungen der Späherpositionen sollten nicht mehr verschwinden, wenn man als Spieler das Gebiet für die Quest Ein Leuchtfeuer im Dunklen betritt.

Ähnliche Artikel

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 25.04.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 20.04.2017

In der vergangenen Nacht hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.2 Hotfix auf die europäischen …

Keine Kommentare

  1. Ich will als Disziplin Priester aber doch weder mit der S Hattenheilung noch mit meinem Machtwort:Schild meinen Mitspielern Schaden zufügen! Ich Spiel seit Classic meinen Priester als Disziplin, aber so abstrus war er in den ganzen letzten Jahren nicht einmal!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.