Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.2 Hotfix vom 07.06.2017

Patch 7.2 Hotfix vom 07.06.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch haben die Entwickler einen kleinen Patch 7.2 Hotfix aufgespielt, welcher die Kampagne der Legionsrichter ein wenig vereinfacht und einige Fehler bei den Klassenmounts welche seit gestern im Spiel sind behoben hat.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.2 Hotfix vom 07.06.2017 (Source)

Kampagne der Legionsrichter

Klassenmount Quests

  • Ihr solltet Kalec in der Klassenhalle der Magier nun dauerhaft sehen können, selbst wenn er auf eine Mission geschickt wurde.
  • Ein Fehler wurde behoben, welcher dafür sorgte, dass die Markierungen in Silbermond und Exodar während der Quest QuestHiding In Plain Sight nicht erschienen sind.

Ähnliche Artikel

Hotfix vom Patch 7.2.5

Patch 7.2.5 Hotfix vom 28.06.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard nicht nur einige Änderungen an den …

Legion Reddit AMA zu den Klassen

Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom 28.06.2017

Nach einer Woche Grabmal des Sargeras gibt es am kommenden Mittwoch, dem 28. Juni 2017, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.