Home - WoW News - Patch 7.2 befindet sich im Background-Download

Patch 7.2 befindet sich im Background-Download

Seit Mittwoch Abend, dem 15. März 2017, ist der Patch 7.2 Background-Download im Battle.net Launcher verfügbar. Dies deutet auf einen baldigen Release von dem nächsten großen WoW Update hin.

Patch 7.2 Background Download
Hintergrund-Download von Patch 7.2

Patch 7.2 Inhalt und Release

Der Download umfasst knapp 3 GB an Dateien. Bisher gibt es von den Entwicklern noch kein offizielles Release Datum, doch in den kommenden Wochen dürfte es soweit sein. Bei Patch 7.1.5 waren es drei Wochen vom Background-Download bis zum Release.

Das große Update bringt neben der Verheerten Küste auch die Invasionen der Brennenden Legion in das Spiel. Zudem erwartet uns eine neue 5-Spieler-Instanz, sowie einige Zeit später auch der Grabmal des Sargeras Schlachtzug. Ebenso werden wir dann endlich auf den Verheerten Inseln fliegen können.

Auf unserer großen Übersichtsseite zum Patch 7.2 erfahrt Ihr alles weiter zum kommenden Update.

Ähnliche Artikel

Grabmal des Sargeras

WoW Legion Patch 7.2.5 PTR Build #24163 (17.05.2017)

Die Entwickler haben erneut einen Patch 7.2.5 PTR Build veröffentlicht. Dieser bringt, wie sollte es …

Einigkeit der Legionsrichter

Einigkeit der Legionsrichter (Artefakt) wurde gebufft!

Am frühen Abend haben die Entwickler von World of Warcraft einen kleinen Hotfix aufgespielt, welcher …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.