Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.2.5 Hotfix vom 30.06.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler erneut einen Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht. Dieser widmet sich einigen Items und den Grabmal des Sargeras.

Besonders im Fokus stand aber das PvP, dort haben diverse Klassen einige Anpassungen bekommen. Folgend könnt Ihr Euch den aktuellen Hotfix vom 30.06.2017 durchlesen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.2.5 Hotfix vom 30. Juni 2017 (Source)

Erfolge

  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass einige Spieler keinen Paragon-Ruf bei den Fraktionen sammeln konnten.

Klassen

Krieger

  • Die Verteidigungshaltung vom Krieger kann nun bereits nach 6 Sekunden abgebrochen werden (vorher 10 Sekunden).

Gegenstände

Instanzen und Schlachtzüge

Das Grabmal des Sargeras

  • Die Begleiter von Spielern sollten nun beim Kampf gegen Kil’jaeden nicht mehr stecken bleiben.

NPCs

  • Broll und Thisalee Krähe sollten sich nun nicht mehr versuchen ständig in die Reisegestalt zu verwandeln.

Spieler gegen Spieler

Todesritter

  • Unheilig
    • Gruftfieber verursacht nun 33% weniger Schaden.
    • PVP Klassen-Vorlage: Stärke wurde um 10% erhöht

Dämonenjäger

  • Verwüstung
    • Chaosstoß verursacht nun 10% mehr Schaden.
    • Annihilation verursacht nun 10% mehr Schaden.
    • PVP Klassen-Vorlage: Vielseitigkeit wurde um 5% erhöht
    • PVP Klassen-Vorlage: Beweglichkeit wurde um 3% erhöht

Druide

  • Wiederherstellung
    • PVP Klassen-Vorlage: Intelligenz wurde um 5% erhöht
    • Verursachter Schaden wurde um 5% verringert.
    • Rasche Heilung heilt nun 40% mehr.

Mönch

Magier

  • Frost
    • Schwarzblitz verursacht nun 10% weniger Schaden.
    • Hagel verursacht nun 5% weniger Schaden.
    • Gletscherstachel verursacht nun 10% weniger Schaden.
    • PVP Klassen-Vorlage: Intelligenz wurde um 3% erhöht

Paladin

  • Lichtblitz heilt nun 15% mehr.
  • Heilig
    • PVP Klassen-Vorlage: Intelligenz wurde um 5% erhöht
    • Verursachter Schaden wurde nun um 5% verringert.
    • Heiliges Licht heilt nun 10% mehr.
    • Heiliger Schock heilt nun 10% mehr.
  • Schutz
  • Vergeltung
    • PVP Klassen-Vorlage: Vielseitigkeit wurde um 50% erhöht
    • PVP Klassen-Vorlage: Tempo wurde um 10% verringert
    • PVP Klassen-Vorlage: Kritische Trefferwertung wurde um 20% verringert

Priester

  • Disziplin
    • Verursachter Schaden wurde um 3% verringert.
    • PVP Klassen-Vorlage: Intelligenz wurde um 5% erhöht
  • Heilig
    • Verursachter Schaden wurde um 5% verringert.
    • PVP Klassen-Vorlage: Intelligenz wurde um 3% erhöht
  • Schatten
    • PVP Klassen-Vorlage: Intelligenz wurde um 3% erhöht
    • PVP Klassen-Vorlage: Vielseitigkeit wurde um 10% erhöht
    • Schattenmanie gewährt nun 4 Wahnsinn jede 2 Sekunden, statt 3 Wahnsinn.
    • Gedankentrauma stiehlt nun 2% Tempo, statt 1% Tempo.
    • Die maximale Anzahl an Tempo, die durch Gedankentrauma gestohlen werden kann, wurde auf 12% pro Ziel erhöht (maximal gesamt 24%)

Schurke

  • Meucheln
  • Verstohlenheit
    • Verschwinden, gewirkt durch Diebischer Schachzug, bricht nun ab, wenn das Ziel anfängt eine Fähigkeit zu wirken.
    • PVP Klassen-Vorlage: Beweglichkeit wurde um 5% verringert

Schamane

  • Verstärkung
    • PVP Klassen-Vorlage: Beweglichkeit wurde um 5% verringert
    • Der Schaden von Sturmschlag und Windschlag (beide Hände) wurde um 5% verringert

Hexenmeister

  • Gebrechen

Krieger

  • Waffen
    • Die Verteidigungshaltung reduziert den Schaden nun um 20%, statt 10%.
    • PVP Klassen-Vorlage: Stärke wurde um 4% verringert
    • PVP Klassen-Vorlage: Vielseitigkeit wurde um 3% verringert

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.