Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.2.5 Hotfix vom 02.08.2017

Missionen für das Grabmal des Sargeras nun 10 Tage lang aktiv

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.2.5 Hotfix aufgespielt. Wirklich große Änderungen hat es nicht gegeben.

Viel mehr wurden kleine Fehler aus dem Spiel behoben, welche ihr Euch in dem unten eingefügten Blue Post noch einmal anschauen könnt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.2.5 Hotfix vom 02.08.2017 (Source)

Erfolge

  • Der Titel welcher durch den Erfolg Mythisch: Kil’jaeden gewährt wird, sollte nun accountweit verfügbar sein.

Klassenhallen

  • Missionen in der Klassenhalle für das Grabmal des Sargeras sind nun 10 Tage lang aktiv.

Begleiter

Dungeons und Raids

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close