Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.1.5 Hotfix vom 15.03.2017

Patch 7.1.5 Hotfix vom 15.03.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten hat Blizzard einen weiteren kleinen Patch 7.1.5 Hotfix aufgespielt. Wirklich große Änderungen brachte der Hotfix allerdings nicht, lediglich kleine Fehlerbehebungen.

In dem unten eingefügten Blue Post könnt ihr Euch die Hotfixes vom gestrigen Mittwoch noch einmal ansehen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.1.5 Hotfix vom 15.03.2017 (Source)

Dungeons und Raids

  • Die Nachtfestung
    • Sternendeuter Etraeus
      • Die Skalierung der Lebenspunkte von Leerenekel wurde für 10-Spieler-Raids reduziert und für 30-Spieler-Raids etwas erhöht. Dies betrifft den normalen, heroischen und LFR-Modus.
      • Der Zeitintervall, in dem Urknall gewirkt wird, wurde auf 30 Sek. erhöht. Dies betrifft den normalen, heroischen und LFR-Modus.

Gegner

  • Sämtliche Teufelssaurier im Krater von Un’goro sollten nun korrekt mit dem Spielerlevel skalieren. Der Wahnsinn ist los!

Gegenstände

  • Dino Mojo sollte nun immer korrekt funktionieren.

Spieler gegen Spieler

Quests

Ähnliche Artikel

Hotfix vom Patch 7.2.5

Patch 7.2.5 Hotfix vom 25.07.2017

In der Nacht von Montag auf Dienstag haben die Entwickler einen großen Patch 7.2.5 Hotfix …

WoW Legion Patch 7.2.5 Klassenanpassungen

Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom 26.07.2017

Es kommt selten vor, dass wir bereits über kommende Klassenänderungen berichten. Dennoch hat Blizzard in …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.