Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.1.5 Hotfix vom 15.02.2017

Patch 7.1.5 Hotfix vom 15.02.2017

Und auch heute am Mittwoch möchten wir Euch natürlich wieder über die aktuellen Patch 7.1.5 Hotfixes welche mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten aufgespielt wurden informieren. Die wohl interessante Änderung dürfte die sein, dass nun sämtliche Bosse in der Nachtfestung garantiert Artefaktmacht droppen.

Für alle Spieler, die ihre Artefaktwaffe noch nicht fertig haben, sicherlich eine gute Neuigkeit. Wie gewohnt findet ihr etwas weiter unten die Hotfixes vom 15. Februar 2017.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.1.5 Hotfix vom 15.02.2017 (Source)

Klassen

Dungeons und Raids

  • Die Nachtfestung
    • Alle Bosse in der Nachtfestung lassen nun garantiert Artefaktmacht droppen.

Spieler gegen Spieler

  • Kanalisation von Dalaran
    • Die maximale Anzahl an Spielern, die von der Fähigkeit Fokussierter Windstoß (Skrieks) erfasst werden können, wurde deutlich verringert.
    • Die maximale Anzahl an Spielern, die von der Fähigkeit Spiel mit dem Feuer (Wahnsinnigen Magiers) erfasst werden können, wurde ebenfalls verringert.
  • Priester
    • Hoffnungsstrahl sollte nun auch dann auf dem Ziel aktiv sein, wenn der Priester während der Laufzeit des Effekts einen CC-Effekt unterliegt oder sogar stirbt.

Ähnliche Artikel

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 23.05.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 16.05.2017

Nach einigen Tagen gibt es wieder einmal einen neuen Patch 7.2 Hotfix. Auch wenn dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.