Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.1.5 Hotfix vom 14.02.2017

Patch 7.1.5 Hotfix vom 14.02.2017

Und auch in der aktuellen Woche gibt es natürlich wieder die ein oder anderen kleinen Hotfixes für den aktuellen Patch 7.1.5. Neben einigen kleinen Klassenanpassungen wird Blizzard auch die Dropchance der Verderbten Essenz für die Quest Die Essenz der Macht erhöhen.

Hier nun aber erst einmal die bereits lokalisierten Patch 7.1.5 Hotfixes vom 14.02.2017.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.1.5 Hotfix vom 14.02.2017 (Source)

Klassen

Spieler gegen Spieler

  • Schamane
    • Die verursachte Heilung von Anschwellende Wellen sollte nicht mehr doppelt gezählt werden, wenn negative Heilungs-Modifikatoren wie Trauma oder Dämpfung angewendet wurden.

Quests

Ähnliche Artikel

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 23.05.2017

In der vergangenen Nacht haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch …

Hotfix für Patch 7.2

Patch 7.2 Hotfix vom 16.05.2017

Nach einigen Tagen gibt es wieder einmal einen neuen Patch 7.2 Hotfix. Auch wenn dieser …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.