Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.1.5 Hotfix vom 11.01.2017

Mit der Veröffentlichung vom Patch 7.1.5 am heutigen Mittwoch hat Blizzard bereits einen ersten Hotfix aufgespielt. Dieser behebt die ersten kleinen Probleme und Fehler welche sich mit dem Patch ins Spiel eingeschlichen haben.

Im Laufe der nächsten Tage und Wochen werden sicherlich noch weitere Patch 7.1.5 Hotfixes kommen. Hier nun aber erst einmal die bereits lokalisierten Hotfixes vom 11. Januar 2017.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.1.5 Hotfix vom 11.01.2017 (Source)

Kampfgilde

  • Der Sträkungszauber Finanzielle Unterstützung sollte nun zwischen den Kämpfen entfernt werden.
  • Die Prediction Incentives sollten nun nur noch Wetten annehmen, wenn es aktuell auch Wetten gibt.
  • Mit den Prediction Incentives kann man nun auch durch Spieler hindurch interagieren.
  • Der NPC Johnny Imba sollte nun nicht mehr so laut schreien, dass er Realmübergreifend gehört wird.

Klassen

  •  Todesritter
  •  Priester
  •  Hexenmeister
    • Gebrechen-Hexenmeister sollten nun nicht mehr in den Kampf geholt werden, wenn sie einen Gegner verbannen, der sich ebenfalls nicht im Kampf befindet.

Klassenhallen

  • Spieler, die bereits alle Artefakttalente (54 Punkte) freigeschaltet haben, können keine weiteren Gegenstände in dieser Spezialisierung einsetzen, die Artefaktmacht gewähren.

Gegenstände

Spieler gegen Spieler

  • Es wurde ein Fehler behoben, der dafür sorgte, dass einige PvP-Settteile vom Paladin das Design der falschen Fraktion angenommen haben. Sollte der Fehler immer noch auftreten, hilft es einmal das Spiel neuzustarten.
  • Artefaktboni nach 34 Punkten, sind nun im PvP wieder deaktiviert.
  • Ashran
    • Diverse Zauber- und Schriftrollenitems sind nun wieder in Ashran verfügbar und einsetzbar.
  •  Priester

Quests

  • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch der Sieg über den Weltboss Shar’thos nicht für die entsprechende Weltquest gezählt wurde.
  • Während der Weltquest Test auf See sollten nun wieder die passenden Gegner spawnen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close