Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.1.5 Hotfix vom 10.02.2017

Patch 7.1.5 Hotfix vom 10.02.2017

Und auch am heutigen Freitag möchten wir Euch die aktuellsten Patch 7.1.5 Hotfixes natürlich nicht vorenthalten. Wirklich große gravierende Änderungen gibt es keine. Ihr solltet nun allerdings deutlich weniger Probleme beim Kampf gegen den Sterndeuter Etraeus mit kleineren Raid-Gruppen (10-15 Spieler) haben.

Dort hat Blizzard nämlich einige Fähigkeiten im verursachten Schaden verringert und die Skalierungs-Faktoren so geändert, dass es für größere Raids (20+) keine merkbaren Veränderungen gibt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.1.5 Hotfix vom 10.02.2017 (Source)

Dungeons und Raids

  • Nachtfestung
    • Sterndeuter Etraeus
    • Kommentar der Entwickler: Diese Anpassungen bei Etraeus wurde durchgeführt, um den Schwierigkeitsgad für kleinere Raids zu verringern. Größere Raids sollten auf Grund des höheren Skalierungs-Faktors keine besonderen Änderungen / Erleichterungen merken.

Feiertage

Spieler gegen Spieler

Ähnliche Artikel

WoW Legion Podcast

MMOZone WoW Podcast #196

Auch in der 196. Folge vom MMOZone WoW Podcast sprechen wir wieder über den kommenden …

WoW Patch 7.1.5 Hotfix

Patch 7.1.5 Hotfix vom 22.02.2017

Vor kurzem haben wir Euch bereits über die heutigen Klassenänderungen und Anpassungen beim PvP (Spieler …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.