Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.0.3 Hotfix vom 29.09.2016

Patch 7.0.3 Hotfix vom 29.09.2016

Und erneut wurde ein Hotfix für World of Warcraft veröffentlicht, welcher einige Fehler behebt die sich momentan im Spiel befinden. Daneben gibt es auch ein paar wenige Anpassungen für einige Spezialisierungen.

Unter anderem wurde zudem auch der Fehler mit den Bonuswürfen behoben, auch am Erfolg Pfadfinder von den verheerten Inseln wurde geschraubt.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.0.3 Hotfix vom 29.09.2016 (Source)

Klassen

Allgemein

Todesritter

  • Wenn mehrere Todesritter mit dem Artefaktwaffen Talent Armeen der Verdammten unterwegs sind sollten nun alle gleichzeitig auch die Schwächungseffekte auf das Ziel bringen können.

Mönch

Schurke

  • Der Schattentanz sollte nun auch benutzbar sein wenn man durch das Leuchtfeuer von einem Jäger aufgedeckt wurde.

Schamane

  • Lavastrahl Schaden um 23% erhöht.
  • (Wiederherstellung) Das Artefaktwaffen Talent Gezeitenbecken sollte nun immer Heilung verursachen auch wenn mehrere Gezeitenbecken gleichzeitig aktiv sind.

Hexenmeister

  • Die Saat der Verderbnis sollte nun detonieren und sich verteilen auch wenn der Gegner stirbt bevor der Effekt aktiv wird.
  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher verursachte, dass Agonie nicht stapelbar war oder einen Seelensplitter erzeugte.
  • (Dämonologie) Die Fähigkeit der Artefaktwaffe Thal’kiels Verzehr verursacht nun immer Schaden. (Ausnahme: Gegner entschwindet aus der Reichweite)
  • (Zerstörung) Die Fähigkeit der Artefaktwaffe Dimensionsriss wird nicht mehr Portale außerhalb der Reichweite der Gegner entstehen lassen.

Klassenhalle

Instanzen und Schlachtzüge

  • Sofern ein Spieler dazu berechtigt ist sollte ein Spieler nun immer seinen Bonuswurf verwenden können.

Der Smaragdgrüne Alptraum

Gegenstände

NPCs

  • Sofern ein Spieler berechtigt ist sollte er beim Besiegen von einem World Boss den korrekten Fortschritt erhalten und die Möglichkeit einen Bonuswurf zu benutzen.
  • Viele NPC Haustier-Gegner setzen nun keine Kleintiere mehr ein.

Quests

Ähnliche Artikel

Hotfix vom Patch 7.2.5

Patch 7.2.5 Hotfix vom 28.06.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard nicht nur einige Änderungen an den …

Legion Reddit AMA zu den Klassen

Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom 28.06.2017

Nach einer Woche Grabmal des Sargeras gibt es am kommenden Mittwoch, dem 28. Juni 2017, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.