Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.0.3 Hotfix vom 27.09.2016

Patch 7.0.3 Hotfix vom 27.09.2016

Ein weiterer Hotfix ist für World of Warcraft erschienen, welcher zudem auch ein paar weitere Anpassungen bei den Klassen ankündigt.

Die ersten größeren Veränderungen an den Klassen werden am Mittwoch mit den regulären Wartungsarbeiten veröffentlicht. Zudem gibt es einige Anmerkungen zu den Ankündigungen vom 24. September 2016, dort wurden einige Stellen nun gestrichen.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.0.3 Hotfix vom 27.09.2016 (Source)

Klassen

Hinweis: Augrund des Feedbacks der Spieler haben die Entwickler einige weitere Anpassungen an den Klassen vorgenommen. Diese und die bereits angekündigten Änderungen werden mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten aktiv.

Dämonenjäger

Magier

  • Arkan
    • Beflügelung (Talent) ist nun auf 50 Stapel beschränkt. Die Laufzeit wird beim Erreichen der 50 Stapel erneut aufgefrischt.

Priester

Schamane
  • Wiederherstellung
    • Aufstieg der Königin wird nun nicht mehr verbraucht, wenn eine eingereihter Heilfähigkeit sofort ausgelöst wird.

Hexenmeister

  • Es wurde ein Fehler behoben, welcher dafür sorgte, dass der Feuerregen nicht immer alle 8 Ticks Schaden auf PvE-und PvP-Zielen verursachte.

Krieger

NPCs

  • Die NPCs in Suramar sollten Euch nun nicht mehr enttarnen bevor die Arkane Nachforschung gewirkt wurde.
  • Die Interaktion mit Nomi sollte nun besser möglich sein, wenn dort viele Spieler anwesend sind.

Berufe

PvP

Schurke

Wie oben bereits erwähnt gibt es auch einige Zeilen aus den vorherigen angekündigten Anpassungen die nun gestrichen wurden. Folgend findet Ihr diese.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.0.3 Hotfix vom 24.09.2016 (Source)

Klassen

Dämonenjäger

Priester

Krieger

Ähnliche Artikel

Hotfix vom Patch 7.2.5

Patch 7.2.5 Hotfix vom 28.06.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard nicht nur einige Änderungen an den …

Legion Reddit AMA zu den Klassen

Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom 28.06.2017

Nach einer Woche Grabmal des Sargeras gibt es am kommenden Mittwoch, dem 28. Juni 2017, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.