Patchnotes und Hotfixes

Patch 7.0.3 Hotfix vom 16.09.2016

Und auch in der Nacht von Donnerstag auf Freitag haben die Entwickler von World of Warcraft einen weiteren kleinen Patch 7.0.3 Hotfix aufgespielt. Neben Klassenänderungen gibt es auch wieder Anpassungen an Weltquests, Quests und natürlich der Klassenhalle.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.0.3 Hotfix vom 16.09.2016 (Source)

Klassen

Druide

Mönch

Schamane

  • Spieler, die das Portal zum Malhlstrom anstatt das Astralportal zum Mahlstrom benutzen, sollten dennoch den Fortschritt für die Quest Die Stimme des Donners erhalten.
  • Leibwächter: Rehgar sollte den Geisterwölfen nun einen korreten Geschwindigkeitsbonus von 100 % statt 130 % geben.

Krieger

  • Die Animation von Toben sollte nun für jeden Schlag angezeigt werden, egal ob die Waffe erst gezogen werden muss oder nicht.

Klassenhallen

  • Druiden, welche die Quests Essenz des Gleichgewichts oder Essen de Nachwachsens abgelehnt haben, sollten diese nun beim erneuten Klassenhalle Betreten annehmen können.
  • Druiden sollen nun die Anhänger Naralex oder Zen’tabra erhalten, wenn sie das nächste mal die Klassenhalle betreten und die beiden Anhänger fehlerhafterweise nicht erhalten haben.

Dungeons

  • Spieler können nun auch durch andere Spieler in mythische Dungeons teleportiert werden, sofern diese die Voraussetzungen erfüllen.
  • Auge von Azshara
    • Aufgewühlte Fluten wirken nun Gefängnisblase und Tiefensog korrekt, wenn sich  mehr als ein Spieler in Nahkampfreichweite befindet.

Gegenstände

  • Ein Fehler wurde behoben, wodurch legendäre Gegenstände aus Legion öfter als eigentlich gewollt gedroppt sind, wenn der Spieler bereits einen legendären Gegenstand erhalten hat.
  • Münzen aus dem Brunnen von Dalaran sind nun beim Angeln (Aufheben) gebunden.
  • Juwelensignet von Melandrus sollte nun den Schaden von automatischen Angriffen des Jägers wie gewollt erhöhen.
  • Anhänger der stabilisierten Energie sollte nun nicht mehr Ressourcen abziehen, wenn der Spieler die Zone wechselt.

NPCs

  • Spieler können keine CC-Effekte mehr auf Ysera wirken.

Berufe und Handwerk

  • Kochkunst
    • Das Rezept Grillrippchen a la Ley sollte nun immer von Myonix gedroppt werden, bis der Spieler es gelernt hat.
  • Verzauberungskunst
    • Es wurde ein Fehler behoben, wodurch einige epische Gegenstände von Weltquests inkorrekte Materialien durch das Entzaubern gegeben haben.
    • Die Verzauberungen für Umhänge aus Warlords of Draenor erhöhen die Bewegungsgeschwindigkeit nur noch um 2 % statt 10 %.

PvP

  • Die Weltquests für PvP sollten nun bessere Belohnungen für Prestige Spieler geben.
  • Die Wachen aus der Schattenseite (Dalaran) verlassen Euch nun nicht mehr so schnell.
  • Krieger
    • Die Fähigkeit kurzer Prozess verleiht allen Verbündeten in der Nähe einen Schlachtruf, der ihre kritische Trefferwertung erhöht.

Quests

  • Elektrosnack: Der Blitzableiter kann nun nicht mehrfach auf das selbe Ziel benutzt werden.
  • Eine grausame Aufgabe: Das falsche Grab während der Quest sollte nun sichtbar sein.
  • Wenn Träume zu Alpträumen werden: Kann nun auch von Wächter Druiden abgeschlossen werden.
  • Donner des Schmerzes: Es wurde ein Fehler behoben, durch den Spieler ihre Drachen töten mussten um abzusteigen.
  • Der Schrein des Wahrheitshüters: Spieler erhalten nun ein Item um sich nach Dalaran zurück zu teleportieren.
  • Die Weltquest „Leywürmer“ für Bergbauer sollte nun nur noch 10 Leysteine benötigen (bisher waren es 40).
  • Fragmente des Disasters: Die Geschichte von Valewalker Faridon sollte nun korrekt erzählt werden.
  • Krieger können nun im Seelenschlund die Zerbrochene Klinge von Ymiron erhalten.
  • Heikle Verzauberungen: Jäger können die Quest nun abschließen.
  • Die Todeseffekte während der Ausbildung der Verdorrtenarmee sollte sich nicht mehr seltsam verhalten.

Battle.net Services

  • Ein Wechsel der Fraktion während der letzten Phase der Artefakt-Questreihe sollte die Quest nun nicht mehr beenden und das Artefakt zerstören.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ähnliche Artikel und Guides

Close