Home - Patchnotes und Hotfixes - Patch 7.0.3 Hotfix vom 07.10.2016

Patch 7.0.3 Hotfix vom 07.10.2016

Ein neuer Tag, ein neuer Hotfix. Dieser fällt für World of Warcraft aber wesentlich kleiner aus als sonst und bringt nur ein paar wenige Anpassungen und Änderungen in das Spiel.

So erhält man nun beispielsweise weniger Artefaktmacht in den mythisch+ Instanzen, jedoch skaliert diese nun höher, je höher die Stufe ist die man abschließt. Folgend findet Ihr den kompletten Hotfix vom 07. Oktober 2016.

Blizzard PosterBlizzard on Patch 7.0.3 Hotfix vom 07.10.2016 (Source)

Klassen

Hexenmeister

  • (Zerstörung) Dimensionsrisse sollten nun nicht mehr außerhalb der Reichweite des Ziels erscheinen, welches angegriffen wird.

Instanzen und Schlachtzüge

Mythisch+ Instanzen

  • Die Artefaktmacht, welche man für das Abschließen von mythisch+ Instanzen erhält skaliert nun mit der Stufe des Schlüsselsteins.
  • Nur noch die erste Beutekiste gewährt nun Artefaktmacht, weitere Beutekisten enthalten nun immer Gold als Entschädigung.
    • Kommentar der Entwickler: Gute Gruppen sollte nich die unteren Stufe immer wieder und wieder abschließen um Unmengen Artefaktmacht in kurzer Zeit zu sammeln, sondern sich durchaus der Herausforderung stellen.

Gegenstände

  • Der Gegenstand Rethus Speer hat nun ein Item-Level von 700 statt 605.

Ähnliche Artikel

Hotfix vom Patch 7.2.5

Patch 7.2.5 Hotfix vom 28.06.2017

Mit den wöchentlichen Wartungsarbeiten am heutigen Mittwoch hat Blizzard nicht nur einige Änderungen an den …

Legion Reddit AMA zu den Klassen

Patch 7.2.5 Klassenänderungen vom 28.06.2017

Nach einer Woche Grabmal des Sargeras gibt es am kommenden Mittwoch, dem 28. Juni 2017, …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.