Home - WoW News - Anzeige für Kontrollverluste kommt mit Patch 5.1

Anzeige für Kontrollverluste kommt mit Patch 5.1

Mit Patch 5.1 wird es ein neues UI-Feature vor allem für PvP begeisterte Spieler geben. Denn Blizzard fügt eine neue Anzeige ein, die die Dauer von CC-Effekten visuell anzeigt. In dem Bild auf der linken Seite seht ihr einige Beispiele von den Kollegen von MMO-Champion.

Anzeige für die CC-Effekte Optionen für die Kontrollverlustanzeige

Ihr könnt natürlich selbst bestimmen, welche Effekte ihr wie detailliert anzeigen lasst. Änderungen könnt ihr ganz einfach in den Interface-Optionen unter Kampf vornehmen.

Was haltet ihr von dem neuen Feature? Werdet ihr dieses nutzen?

Ähnliche Artikel

Zeitwanderung Cataclysm

Bonusereignis: Zeitwanderer Cataclysm (25.05. – 31.05.2017)

Auch an diesem Mittwoch startet wieder ein neues Bonusereignis. Es handelt sich dabei um Zeitwanderer Cataclysm, …

Squirky in Legion fangen

Neues Murloc Pet Squirky in Azsuna fangen

Im offiziellen Blizzard Shop ist ein neues Plüschtier eingetroffen, Squirky. Dabei handelt es sich um …

3 Kommentare

  1. Nettes Feature, aber für mich nichts neues, ich lasse es mir bereits seit längerem anzeigen, da es einfach nur nützlich ist.

    Liebe Grüße

    • Du lässt es dir aber mit einem Addon anzeigen? Mit 5.1 wird das Addon also überflüssig 🙂

      • Deswegen ja nettes Feature, es würde mir persönlich aber nicht fehlen, da ich es ja eh durch ein Addon benutze, was ich sowieso brauche.

        Damit das Addon überflüssig wird brauch ich frei konfigurierbare Buff und Debuffanzeigen. Also werd ichs so schnell nicht los.

        Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.