Home - WoW News - Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 1: Die ersten Quests in Hyjal

Patch 4.2 – Invasion der Feuerlande – Teil 1: Die ersten Quests in Hyjal

Invasion der FeuerlandeIn diesem PTR-Video geht es um die ersten neuen Patch 4.2 Quests der Questreihe „Invasion der Feuerlande“ und wie man das Portal in die Feuerlande öffnet.

Mit dem aktuellen Build (14040) ist es leider so, dass man nachdem man die 20 Abzeichen abgegeben hat, nicht wirklich weiter kommt, da die Folgequest „Leyara“ verbuggt ist.

Sobald die Questreihe natürlich weiter geht, folgt ein zweites Video.. in diesem geht es aber wie gesagt erst einmal nur um die ersten Quests bis zu den täglichen Quests.

++ Spoilergefahr ++

Teil 2: Durch das Portal in die Feuerlande

Ähnliche Artikel

Kommandozentrale der Legionsrichter an der Verheerten Küste

Kommandozentrale der Legionsrichter jetzt aktiv

Die Kommandozentrale der Legionsrichter auf der Verheerten Küste ist nun für die nächsten drei Tage …

WoW Weekly – Folge 69 (24. – 30. April 2017)

Auch an diesem Sonntag werfen wir in unserem Format „WoW Weekly“ wieder einen Blick auf …

Ein Kommentar

  1. Also ich hab die quests auch alle gemacht (konnte aber nicht auf mein mount) und dann wollte ich mal in die firelands selber hab ein sz aufgemacht und dann steht da aber: „Sie müssen level 85 sein um diese instanz btretten zu können“ wie bist du da rein gekommen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.