Home - WoW News - Patch 4.3 – Wo bleibt das Tyraels Streitross?

Patch 4.3 – Wo bleibt das Tyraels Streitross?

tyraels streitrossAlle Spieler, die sich für den World of Warcraft Jahrespass entschieden haben wurden, mit dem heutigen Patch 4.3 mit dem Flugmount Tyraels Streitross belohnt. Laut Blizzard-Mitarbeiter „Wrocas“ kann es allerdings bis zu 72 Stunden dauern, eh das Flugmount bei euch im Briefkasten landet.

 

Blizzard PosterWrocas on Tyraels Schlachtross? (Source)

Wie bereits angesprochen kann es bis zu 72 Stunden dauern, bevor Tyraels Streitross bei euch ankommt – die Reise aus Sanktuario ist keine leichte.

Ähnliche Artikel

Höllenbestie an der Verheerten Küste

Ion Hazzikostas über Legion Features, Patch 7.3 und die Zukunft

Die Kollegen von PC Gamer hatten die Möglichkeit mit Game Director Ion Hazzikostas ein Interview …

Der Lalathin Hippogryph

Lalathin Hippogryph in der Nachtfestung als Jäger zähmen

Die Petopia Community hat ein weiteres Geheimnis von Legion gelüftet, man wird mit der Hilfe von Foliant …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.