Home - WoW News - Patch 4.3 – Veränderungen am UI (Umschmieden, Transmogrifizieren und Leerenlager)

Patch 4.3 – Veränderungen am UI (Umschmieden, Transmogrifizieren und Leerenlager)

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer kleiner PTR-Build (14995) auf die öffentlichen Testrealms mit WoW Patch 4.3 gespielt. Mit dem Update wurden einige Veränderungen an den Interfaces für das Umschmieden, Transmogrifizieren sowie dem Leerenlager vorgenommen.

Außerdem wurde das UI der Stadtwachen überarbeitet.

Gerade die Änderung beim Umschmieden (3 Bilder unten) finde ich persönlich sehr gelungen.

Ähnliche Artikel

WoW Russell Brower

Russell Brower verlässt Blizzard

Sicherlich kennen einige von Euch Russell Brower. Er ist seit 12 Jahren verantwortlich für die grandiose …

Antorus Raid Pantheon

Erste Bilder aus dem Raid „Antorus, der Brennende Thron“ (Update)

Update vom 21. Juli 2017 Auf Reddit hat der User MrGamemasterReviews ein neues Bild von dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.