Home - WoW News - Patch 4.3 – Veränderungen am UI (Umschmieden, Transmogrifizieren und Leerenlager)

Patch 4.3 – Veränderungen am UI (Umschmieden, Transmogrifizieren und Leerenlager)

In der vergangenen Nacht wurde ein weiterer kleiner PTR-Build (14995) auf die öffentlichen Testrealms mit WoW Patch 4.3 gespielt. Mit dem Update wurden einige Veränderungen an den Interfaces für das Umschmieden, Transmogrifizieren sowie dem Leerenlager vorgenommen.

Außerdem wurde das UI der Stadtwachen überarbeitet.

Gerade die Änderung beim Umschmieden (3 Bilder unten) finde ich persönlich sehr gelungen.

Ähnliche Artikel

Addon Tipp für World of Warcraft

WoW Addon Tipp – Titan Panel

Wir haben heute für Euch erneut einen kleinen WoW Addon Tipp, welcher Euch die nützliche …

Gul'dan in der Nachtfestung

Morgen öffnet die Nachtfestung

Der nächste Raid von Legion, die Nachtfestung, steht in den Startlöchern. Morgen, am Mittwoch dem …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.